Plotterdateien von Eing'fadelt

SERVUS!

Mein Name ist Marita, bin 35 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Berchtesgadener Land und bin Mama von zwei frechen, aber zuckersüßen Jungs.
Hauptberuflich bin ich seit über 15 Jahren Mediengestalterin für Digital- & Printmedien. Da ich für mein Leben gerne nähe und ich es total toll 
finde meine dabei entstandenen Werke mit selbst gestalteten Motiven zu verschönern, habe ich meinen Beruf und mein Hobby vereint und im Mai 2018 
mein Label "eing'fadelt" ins Leben gerufen. Seitdem zeichne und gestalte ich mit sehr viel Freude Plottermotive und hoffe, dass ich die/den 
ein oder andere(n) unter euch für meine Designs begeistern kann.
 
Ganz liebe Grüße und bis bald!

Marita

Lieferumfang:
Plotter-Datei im SVG- & DXF-Format   Plotter-Datei als hochaufglöstes JPG zur Ansicht oder zur Sublimation   Gebrauchsanleitung mit Nutzungs- und Lizenzbestimmungen


 
1 bis 2 (von insgesamt 2)