Individuelle Bedruckung von Textilien


Wir bedrucken T-Shirts oder andere Textilien mittels sogenannter Flex- und Flockfolie. Hierbei werden Motive mittels Schneidplotter ausgeschnitten und mit verschiedenfarbigen Folien unter hoher Temperatur und Druck mit den Textilien verbunden.

 

Auf Wunsch können individuelle Muster und Schriften auf die Textilien gebracht werden.

 

Hier entlang gibt es eine Auswahl unserer Folien, welche auch separat gekauft werden können.

Kleine Auswahl der Flexfolie
Kleine Auswahl der Flexfolie

Termine  2017

 Wir freuen uns auf Euch bei folgenden Märkten:

 

  

        Maker Faire

- Berlin 10./11. Juni

- Hannover 26./27. August

 

9./10. September 

Düvelsmarkt in Hamburg

 

14.- 16. Oktober ??? 

 

 

Fr

10

Mär

2017

Von Flex und Flock

Seit einiger Zeit arbeiten wir auch mit einem Schneidplotter Silhouette Cameo für die Veredelung von Textilien. Taschen, Shirts, Handyhüllen und und und...

 

Wir haben uns entschlossen, unsere Folien auch in unserem Shop anzubieten, daher findet ihr nun unter der Kategorie Material nicht nur Näh-, sondern auch noch Plottermaterial. 

 

Einzug gefunden haben bei uns Flex- und Flockfolien der Fa. POLI-TAPE in diversen Farben. An Flexfolien steht die gesamte Farbpalette der Poli-Flex Premium zur Verfügung, der Bereich Flockfolien wird ein- bis zwei Mal die Woche um mehrere Farben erweitert.

 

In Zukunft gesellen sich mit Sicherheit auch weitere Spezies der Gattung Plotterfolien dazu. 

mehr lesen 0 Kommentare

Kontakt Möglichkeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.