Neuerungen / Error 404

 

Mir ist gestern Abend der Super Gau passiert!

 

Und einigen ist es bestimmt schon aufgefallen. Mittlerweile kann ich schon wieder lachen.

 

 ~ ICH habe die HP geschrottet ~ 

 

Aber nun mal von Vorn. Die letzten Monate durchlebt unsere Firma und ich einen Wandel vom Verkauf auf dem Markt zum (das wollen wir auch) professionellen Angebot im Onlinehandel. 

Wir haben auch schon tolle Unterstützung durch Anwälte (IT- Recht ist ja soooo was von ein Dschungel) und Steuerberatung.

Unsere Räume zur Herstellung und Versand haben sich auch immens gewandelt und vergrößert.

Nur der Onlineshop gefällt mir nicht so gut ~~ ist halt so wenn man sich nicht auskennt und bisher alles selber gemacht hat.

 

Nach erfolglosen Anfragen bei Firmen die sich mit HP Gedöns und Design auskennen, wollte ich nur ein wenig am Design mal schauen was es sonst noch für Auswahl gibt ~~ einmal an der falschen Stelle gespeichert ~~ da war es passiert.... 

Nun einige Schimpftiraden (ich möchte nochmal verdeutlichen das ich mich mit der Materie nach all der Zeit immer noch nicht auskenne, jetzt aber eine tolle Seite gefunden habe mit Webinar Rund um das Thema) und Tassen Kaffee später kann man es jetzt erst mal so lassen.

Nur mit dem Logo kämpfe ich noch, das möchte zum jetzigen Zeitpunkt nicht an die Stelle wo es hin soll. ~~ das bekommen wir aber auch noch hin.

 

Eine schöne restliche Woche 

Error 404

Kommentar schreiben

Kommentare: 0