Jahresrückblick 2016

W00t das Jahr ist schon wieder ´rum? 

Die Zeit verfliegt immer so schnell und wenn es Spaß macht eh gefühlt noch schneller. 

In diesem Jahr weiß ich gar nicht wo die Zeit geblieben ist.

 

Ich könnte jetzt die vielen einzelnen Dinge aufzählen, welche mir Freude bereitet haben, aber das mache ich jetzt nicht, sonst verpasst ihr Silvester . :)

 

Ich sage an dieser Stelle nur DANKE

 

Danke an meine Familie welche mir viele schöne Tage bereitet haben und mich bei meiner Arbeit unterstützt.

Danke an Euch, die nicht nur unsere Produkte kaufen, sondern mit uns einzigartige Dinge entwerfen.

Danke an die Mitaussteller mit denen ich auf den Märkten stand. Bei manchem Markt seid ihr Gold wert mit eurer Fröhlichkeit, oder "mal ein Auge rüber werfen".

 

DANKE! Danke! DANKE! Danke! DANKE! Danke! DANKE!

 

Ich freue mich auf viele weitere tolle Tage mit EUCH!

 

love 

 

Marina 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0